Schwarzer Reiter tut es schon längst und Louis Vuitton, Givenchy und Louboutin tun es nun vermehrt auch! Luxury Fetish Lifestyle ist das Trendthema in dieser Saison.
Louis Vuitton und einige andere der großen Fahionlables, zeigen vermehrt luxuriösen dominant-submissiven Lifestyle in Ihren neuen Kollektionen! Schwarzer Reiter freut sich über die stilvollen Ergänzungen zu seinen eigenen Kollektionen wie Player's Couture und Seductive Timeout!
War es vor Jahren noch verpönt sich mit diesem Thema stilvoll und marktanalytisch zu beschäftigen, ist es heute en vogue Teilbereiche der Kollektion mit einem Touch dominant-submissiv angehauchtem Themenkomplex zu ergänzen. So zeigen die großen Modehäuser inzwischen Knebel, Handfesseln, Masken und Entwürfe aus Lack, Latex und Leder. Chefredaktionen auflagenstarker Magazine, Fotografen und Stylisten sind extrem scharf auf diesen neuen Trend und drucken mit großer Freude ganze fetish-angehauchte Modestrecken ab. So kann auch ein noch recht kleines und junges Label wie Schwarzer Reiter es ist, seinen dominant-submissiven Fashion-Lifestyle einem größeren Publikum zeigen und zugänglich machen, denn es ist gefragter denn je. Das Berliner Label ist angetreten, diesen Lifestyle aus den dunklen Kellern und weg vom schlechten Image zu holen. Als eines der wenigen Unternehmen in diesem Bereich hat es mit Edin DeSosa einen Chefdesigner angestellt, der aus der Fashionbranche kommt, mit seinem Team diesen Lifestyle gekonnt umsetzt und den Kollektionen einen trendigen, einzigartigen und professionellen Look verpasst.
Dank den großen Marken der Branche und dem mehr als aktuellen Trend Fetish-Fashion zu zeigen und zu drucken, ist auch Schwarzer Reiter inzwischen bei Fotografen, Redaktionen und Stylisten über die Grenzen Berlins bekannt. Noch vor 3 Jahren wäre es unmöglich gewesen, an eine Veröffentlichung in der aktuellen ELLE, GQ oder gar Cosmopolitan zu denken. „Inzwischen sind immer mehrere Teile meiner aktuellen Kollektion „Seductive Timeout" weltweit zu unterschiedlichen Produktionen unterwegs", so Chefdesigner Edin DeSosa. Wie schön, dass nun nicht nur bei Schwarzer Reiter aus Berlin der Slogan: „Devoted to Style" Wirkung zeigt.
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