Das luxuriöse Erotik und Lifestyle Label zeigt seine Schau in Berlins pulsierender Mitte, direkt am Gendarmenmarkt. Hier wird der exklusive Club Asphalt zum edlen Defilee in Szene gesetzt.

Eleganz und Erotik werden von Schwarzer Reiter-Designer Edin DeSosa im kommenden Frühling in seiner Couture-Schau in Berlin wohldosiert kombiniert.

Die besonders wertvolle und erotische Kollektion wird aus schönster Spitze, Perlen, luxuriösem Pelz, transparentem Chiffon und feinstem Leder gefertigt. Dies teilte Chefdesigner Edin DeSosa mit. Die Auswahl ist gewagt, bleibt dabei aber Schwarzer Reiter-typisch, sehr stilvoll.

Jedes Einzelteil aus dieser Kollektion garantiert eine luxuriöse und verführerische Auszeit und betört den Betrachter zu anregenden und erotischen Fantasien. Da lag es nah, die Kollektion „Seductive Timeout" zu nennen, ergänzt Sabine Schwarz. Als Inhaberin und Geschäftsführerin von Schwarzer Reiter erkannte Sie schon früh das einzigartige Talent und Potential ihres Chefdesigner Edin DeSosa. „Es ist ihm gelungen hohe Schneiderkunst mit erotischer Eleganz zu inszenieren."

Wer sich in den bezeichnenden Kreationen von Schwarzer Reiter in die Clubs der Stadt traut, wird die Blicke auf sich ziehen und er/sie muss die Bewunderung der Anderen einplanen. Die Kleider und Co. eignen sich bestens für eine erotische Night-Out, oder als Auftakt zum ganz privaten Spiel zu zweit. So werden die Models in stilvollen Kreationen, die viel Haut zeigen und noch mehr die Fantasie bei den Gästen anregen, über den Laufsteg schreiten.

Die Preise der erotischen Kreationen liegen etwa zwischen 350€ und 3500€.
Schwarzer Reiter versteht es, Aufmerksamkeit zu erregen.

Kommentare